meinbruder

Zurück

Blut ist dicker als Wasser - deshalb ist mein allerbester Freund - mein Bruder "Ijaro"

Er sieht fast aus wie ich - nur halt etwas größer       Ijaro of Kimbida

Da wir uns so toll verstehen, haben wir ihn schon zwei Mal besucht. Luxemburg ist zwar nicht der nächste Weg, doch auch unsere Frauchen und Herrchen verstehen sich super. Erstes Date 18.05.2002 - endlich war es soweit - ich habe meinen Bruder Ijaro zum erstenmal besucht. Ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk, denn am 20.05.2002 sind wir 1 Jahr alt. Der zweite Besuch erfolgte am 29.03.2003.  War ein wunderschönes Wochenende.                                                                                                                                               Am 18.06.2003 besuchte mich Ijaro (mit Rudel) - darauf hatte ich mich rießig gefreut - 2 Tage mit meinem Bruder toben und spielen.

Hier ein paar Bilder von "Ijaro in Deutschland"

   

Unsere Rudelführer lassen es sich gut gehen.                      "Eineiige Zwillinge"

   

Doch hier sieht man´s - Ijaro ist halt doch etwas größer                          der wohlverdiente Schlaf

          

 

Bilder vom ersten Besuch in Luxemburg

                            

Erstes Abtasten - kennen sich die Geschwister noch nach einem Jahr ???

                   

                         Mal testen....mmh!!!! Ohren schlotzen - ein Hobby der beiden.

          

     

Spielen und toben - Junge Ridgeback´s halt

          

 


 



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!